Altenheim in Chauntra

Ganz in der Nähe befindet sich seit 2 Jahren ein Altersheim für derzeit 22 Bewohner .Auch hier statten wir jedes Jahr einen Besuch ab und lassen für die alten Leute ein kleines Taschengeld von 200 Rupien per Person hier. Uns gefällt sehr gut die Architektur dieses Heims und die Einrichtung der Räume, alles blitzsauber und ordentlich. Interessant ist, dass es weit mehr männliche Einwohner gibt, 16 alte Männer und nur 6 alte Frauen.

Die Kinder vom Kinderdorf in Chauntra gehen oefters auch hinueber in das Altenheim um die Bewohner dort zu baden und die Waesche zu waschen. Die alten Leute hatten zu Beginn Traenen in den Augen und die Kinder waren sehr bewegt. Nun freuen sich alle auf diesen Besuch und die Kinder kommen regelmaessig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen