Ein Abend bei der TIPA

Einen Tag vor dem großen Fest im Kinderdorf waren wir zu einer Festveranstaltung der TIPA (Tibetan Institute for Performing Arts) eingeladen. Auch hier werden die 50 Jahre der Gründung durch den Dalai Lama begangen, und es gab Vorführungen nicht nur der jungen Generation, sondern auch der älteren Semester. Gossen Erfolg hatte zB auch ein Tibeter, der aus der Schweiz gekommen war, wo er auch eine Tanzgruppe leitet. Die Stimmung war grandios. Es war im Hof der TIPA für etwa 500 Leute gedeckt. Was ich überhaupt nicht wusste und erwartete war eine Ehrung, die mir und Frau Heidi Meyer (Leiterin einer deutschen Tibet-Unterstützungsgruppe) als Dank für unsere Arbeit erteilt wurde.

Auf der Bühne wurde mir eine Maske überreicht, wie sie in der tibetischen Oper besonders wichtig ist.
Ich hab jetzt nur das Problem dieses Riesending im Flugzeug mitzunehmen....


Heidi Meyer und ich wurden mit einer Maske geehrt
Großartige Stimmung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen