Einladung zum Patentreffen und zur außerordentlichen Generalversammlung

Wir möchten wiederum alle Patinnen und Paten (und alle, die es vielleicht noch werden wollen oder die sich einfach für dieses Thema interessieren) sehr herzlich zu unserem jährlichen Patentreffen einladen.

Wann?
Am Samstag, 1. Oktober 2011 ab 15 Uhr
Wo?
Wie schon gewohnt in der Unterkirche der St. Gertrud Kirche in Wien-Währing, Kutschkermarkt (eine Straßenbahnstation nach dem Gürtel, Linie 40, 41).


Obfrau Elisabeth Zimmermann lädt zum Patentreffen und Generalversammlung ein!


Als besonderen Programmpunkt haben wir diesmal für Sie den sehenswerten Film „Das Nomadenkind“ vorbereitet.Wie immer werden wir Ihnen die bekannt guten hausgemachten Mehlspeisen unserer Maria anbieten. Diesmal können Sie auch gleich ans Nachtmahl denken, denn es werden vor Ort frische tibetische Momos gemacht!

Aus Gründen der Dringlichkeit und um nicht noch einen weiteren Termin auszuschreiben möchten wir am gleichen Tag und gleichen Ort eine außerordentliche Generalversammlung abhalten. Diese ist notwendig geworden, da wir auf Empfehlung der zuständigen Finanzbehörde für einen Antrag auf Spendenabsetzbarkeit eine geringfügige Statutenänderung in der Formulierung unserer Tätigkeiten durchführen müssen.

Diese Änderungen werden Ihnen bei dieser Gelegenheit vorgetragen und müssen von der Generalversammlung bestätigt werden. Nach der Meldung der Statutenänderung an die Vereinsbehörde und nach der Prüfung der letzten drei Jahre unserer Buchhaltung durch einen Wirtschaftsprüfer hoffen wir, Ihnen in Kürze die erfreuliche Mitteilung machen zu können, dass Sie alle Ihre Spenden an SAVE TIBET steuerlich
absetzen können.

Sie haben heuer die Möglichkeit, Briefe für Ihr Patenkind bei dieser Gelegenheit abzugeben (oder, falls Sie nicht an dem Patentreffen teilnehmen können, solche Briefe an uns zu senden). Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete, sondern nur Briefe (auch dickere, mit Fotos, Stickern, anderen Kleinigkeiten oder kleinen Geldbeträgen) akzeptieren können.

Achtung! Wichtig!

Nach dem 1. Oktober können keine Briefe mehr entgegengenommen werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen